Leave a comment

yetikon

Sehr geehrtes Internet

Die Zeit des Harrens ist vorbei. Das Zentralinstitut für Yetiforschung verbrachte die letzten Jahre einsam, in tiefverschneiter Wildnis, hochkonzentriert mit (ihr ahnt es sicher schon) Yetiforschung. Und da die letzte Yeticon schon ein paar Jahre her ist, wird es Zeit die neuesten Ergebnisse dieses Wissenschaftszweigs zu präsentieren. Da der Name Yeticon in Abwesenheit der Wissenschaftler des Zentralinstituts für Yetiforschung von einer Horde Cosplayer gekapert wurde, sannen die Forscher lange nach, wie diese ehrwürdige, weltweit bekannte Veranstaltung zukünftig genannt werden soll. Unter Aufbringung immenser intellektueller Fähigkeiten, gekoppelt mit dem Suchmechanismus von twitter, gelang es einen neuen Namen zu finden.

 

 

 

Das ist so simpel, wie es genial ist. Einfach zu merken. Wohlklingend. Perfekt.

 

Die Veranstaltung findet wie immer in der c-base statt, da diese Raumstation ein Ort der Wissenschaft ist, der sich ebenfalls mit der Erforschung bisher unerforschten Lebewesen beschäftigt. Die Veranstaltung findet wie immer am 7. Oktober statt, da dies auch der Tag der ersten Yetikonferenz 2011 war.

 

Durch einen bisher ungeklärten Umstand hat Herr F0O0 am gleichen Tag seinen 40. Geburtstag, wenn man zur Berechnung der Zeit den in Europa gebräuchlichen gregorianischen Kalender verwendet. Der Beginn der Veranstaltung ist für 17 Uhr geplant, sofern das Wetter es erlaubt, findet im Arboretum der c-base eine exotherme Reaktion statt und wer Nahrungsmittel mitbringt, kann diese darüber zubereiten. Getränke gibt es in der bar solange die barbots anwesend sind. Wer einen guten Whisky oder andere ausgefallene Getränke haben möchte, bringt die einfach selbst mit. Die Veranstaltung endet spätestens, wenn das letzte ceymember der base uns bittet zu gehen. Die musikalische Untermalung der Veranstaltung fällt diesmal aus, da ich ja zu meinem 42. Geburtstag eine fette Sause machen muß, daher gibt es diesmal nur gepflegte Konversation und die playlist der mainhall.

 

 

tl;dr

 

Herr F0O0 feiert am 7.10.2017 seinen 40. Jeburtstach in der base. Grillen nach Wetterlage. Beginn 17 Uhr.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *