1 Comment

Danke

Liebe Piratenpartei

 

Vor 2.560.320 Minuten habe ich einen unterschriebenen Zettel übergeben. Das ist 1778 Tage her. Ich hatte viel Spaß in der Zeit. Ich habe viele sehr interessante Menschen getroffen. Viel gelacht. Habe Orte gesehen, die ich sonst nie gesehen hätte, viel über Menschen, Politik und tausend andere Dinge gelernt. Es gab auch nicht so schöne Momente, aber man soll sich an die schönen Dinge erinnern. Denn es sind die schönen Dinge, die interessanten Gespräche, die guten Ideen und die Menschen, die dir auf dem Weg ein Lächeln schenken, welche einem am Ende des Tages im Geist bleiben und die Sonne scheinen lassen.

 

Ich möchte Danke sagen. Für alles, was ich mit dieser Partei in den letzten fast fünf Jahren erlebt hab. Danke an zu viele Menschen, um sie hier aufzuzählen. Macht das unpolitische politisch! Und vergeßt das Lächeln dabei nicht. Noch schnell ein Zitat, um den Text aufzuwerten:

“There is a Chinese curse which says “May he live in interesting times.” Like it or not, we live in interesting times. They are times of danger and uncertainty; but they are also the most creative of any time in the history of mankind. And everyone here will ultimately be judged — will ultimately judge himself — on the effort he has contributed to building a new world society and the extent to which his ideals and goals have shaped that effort.”

 

Und nun Musik

 

 

One comment on “Danke

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *